Fahrradgruppe

 


Seit vielen Jahren gibt es unsere Fahrradgruppe in Horstedt. Wir treffen uns in der "Sommerzeit" jeden Donnerstag um 19:00 Uhr beim Bäcker und radeln dann auf Vorschlag 20 - 30 Kilometer in die nähere Umgebung. Wir steuern keine Gaststätte an, allein Bewegung, Unterhaltung und Spaß sind unser Ziel.

Einmal im Jahr wird von einem Mitglied ein größerer Ausflug organisiert. So waren wir schon auf Sylt, in Westerhever oder in Lügumkloster und Hoyer. Bei unserem letzten Ausflug nach Dänemark sind die Fahrräder erstmal per Anhänger nach Rosenkranz mitgereist und dann haben wir das nähere Grenzland erkundet. Wieder zu Hause wurde der ereignisreiche Tag mit einem zünftigen Grillfest beschlossen.

Wir haben keine feste Mitgliedschaft; jeder, der Spaß an der Bewegung in der Natur hat, ist bei uns willkommen. (weitere Bilder in der Bildergalerie)

Elke Westphal